Terra Human - Magazin und Portal
Home
Umwelt & Natur
Kunst & Kultur
Soziales
Wissenschaft
Photographie
Navigation
Impressum

Kurzurlaub: Ein Wochenende in Frankfurt am Main


Beim Gedanken an Frankfurt am Main werden bei den meisten Mitmenschen geistige Bilder von Hochhäuser und Banken assoziiert. Eigentlich auch kaum ein Wunder, ist doch Frankfurt am Main eigentlich bekannt als eine internationale Metropole für Finanzdienstleistungen und Messen. Doch Frankfurt am Main hat noch mehr zu bieten und außer Hochhäusern der verschiedensten Art, finden sich in dieser Metropole am Main auch eine ganze Reihe altehrwürdiger und historischer Bauten, wie die Paulskirche oder der Kaiserdom, um nur zwei dieser Sehenswürdigkeiten namentlich zu benennen.
Frankfurt am Main ist gilt immer als ein heißer Tipp für einen Kurzurlaub an einem nicht verregneten Wochenende. Doch selbst wenn ein Wochenende einmal verregnet sein sollte, so ein typischer Apfelwein, auch Ebbelwoi genannt, schmeckt in einer der typischen Kneipen bei jedem Wetter hervorragend.


Unsere Empfehlungen für Frankfurt am Main

...

Werbung


Städtereisen, Bahnreisen und Busreisen: Eine Fahrt nach Frankfurt am Main als Kurzurlaub übers Wochenende ist immer ein guter Tipp. Weitere Tipps zu anderen Ausflugzielen sind über die seitliche Navigation erreichbar.

Frankfurt Hotels in Frankfurt | Eventim Eventreisen und Tickets bei Eventim